Obst- und Gartenbauverein Döhlau e. V.

Gartenbauvereine helfen Mensch und Natur

Termine:

 

 

 

 

Veranstaltungen


5-Tagesfahrt über Fronleichnam an die Mosel

Beginn:19.06.2019
06:30
Ende:23.06.2019
21:00

Unseren Ausflug für 2019 haben wir bereits schon im August an unsere Mitglieder publiziert, weil wir diesmal wieder 5 Tage unterwegs sind und etliche Teilnehmer entsprechend Urlaub planen müssen.
Zusammen mit unserem Fahrer Helmut haben wir eine Fahrt entlang der Mosel zusammengestellt. Im beiliegenden Programm sind alle Ausflüge aufgeführt. Bei Fragen könnte ihr euch selbstverständlich an uns wenden.
Ich wünsche uns schon heute wieder 5 informative und erlebnisreiche Tage bei unserer Vereinsfahrt. Ihr 1. Vorsitzender Hartmut Frank
P.S.: Zwischenzeitlich ist die Fahrt ausgebucht. Es können sich Teilnehmer auf die Warteliste setzten lassen.
Unser Hotel an der Mosel:
Hotel Rebstock
Moselstraße 12 | 56814 Bruttig-Fankel
Tel. + 49 (0) 2671 4451 | Fax +49 (0) 2671 5227
rebstock@christiani-ostermann.de

 Programm Ausflug 2019 Mosel.pdf


Zurück zur Übersicht