Obst- und Gartenbauverein Döhlau e. V.

Gartenbauvereine helfen Mensch und Natur

Termine:

 

 

 

 

 

Veranstaltungen


Weinfest im Garten und in der Scheune vom Gasthof Strößner

Datum:31.08.2019
17:00

Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre werden wir unsere Weinfeste weiter fortsetzen.
Die Stimmungskanone "Matthias" wird wieder für eine gute Unterhaltung sorgen. Unsere fleißigen Helfer vom Verein werden die Gäste mit einer Auslese an hochwertigen Weinen (auch Bieren), alkoholfreien Getränken, diversen Longdrinks und vielen ausgefallenen Schmankerln verwöhnen. Der/die Gewinner/-in wird nach einen Quiz mit interessanten Fragen über den Weinanbau gegen 20 Uhr zu ihrer Wein-Majestät gekürt. Sehr freuen würde ich mich, wenn alle unsere Vereinsmitglieder und Bürger der Einladung recht zahlreich folgen würden. Wir haben uns entsprechend gerüstet und werden zusätzlich an den Stadl wieder das große Zelt aufstellen. Ihr 1. Vorsitzender.

 Jan_Weinfest.pdf


Zurück zur Übersicht